SUNMI V2s Plus

SUNMI hat eine erweiterte Version des Mobilcomputers V2s mit integriertem 80 mm-Bondrucker und 6,2″-HD+-Display mit Multi-Touch-Technologie entwickelt.

Für eine einfache Bedienung in nahezu allen Bereichen von Handel und Gastronomie.

Die Fähigkeit, Bons mit einer Breite von bis zu 57 mm bei einer maximalen Druckgeschwindigkeit von bis zu 70 mm/Sek. zu drucken, ist ein einzigartiges Merkmal des Mobilcomputers.

Dabei garantieren der 2 GHz OctaCore-Prozessor, 3 GB RAM und 32 GB ROM eine hohe Performance.ngsstarken 3.500 mAh Lithium-Polymer-Akku und ein ergonomisches Design, durch das er bequem in der Hand liegt. Seine Abmessungen betragen gerade einmal 237,2 x 100,91 x 16,5 mm (L x B x H) bei einem Gewicht nur 535 Gramm. Zudem stellt die große Schnittstellenauswahl eine schnelle Integration in bereits bestehende Systeme sicher: Dazu gehören USB-C, Wi-Fi Dualband, Bluetooth 5.0 (BLE) und 4G LTE – NFC ist optional.